Sonntag, 28. Oktober 2012

Hey Leute!
Melde mich leider heute erst wieder und leider nur kurz und ohne Fotos :(
Aber keine Sorge die kommen noch am Dienstag dann!
bin zur Zeit ziemlich beschäftigt ;) also naja soooo richtig beschäftigt nicht aber bin bei meinem Freund ;D Sturmfrei hat eben was gutes ^^
Und der Alltag läuft bis jetzt ganz gut und das kochen auch ... :D Sind aber heute und jetzt grade bei meinen Eltern (darum poste ich schnell mal hier),weil sie uns eingeladen haben zum Mittagessen und zum Kaffee *.*! Süzz von denen^^ Ich bin aber sowas von satt weil gab noch Dessert .. und dann später gibt es dann noch Kuchen .. juhu könnte man sagen ;D
aber was lecker schmeckt und aussieht muss man einfach essen und nicht weiter drüber nachdenken!
Das wars erstmal glaube ich!
Spruch gibt es heute noch ^^: Manchmal muss man seine Gedanken einfach runterschlucken und Mund halten!
Und jetzt noch einer (v. meinem Freund): Du spielst das Spiel, deines Lebens.

kussi Ines :*

Kommentare:

  1. Huhu Ines ich weiß lange nichts mehr gehört aber is bei mir grad ne schweere zeit nunja super Post past zu meinem leben grad ich Spiele das Spiel meines Lebens .. mach weiter so <3 :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh hey maren endlich mal wieder was von dir gehört :D freut mich!
      oh was echt :( aber hey es gibt für alles eine Lösung und alleine bist du nie :*!
      danke mach du auch weiter so :)

      Löschen