Mittwoch, 17. Oktober 2012

Freundschaft ist das Beste!!!

Halli Halli ihr Lieben,
so heute gibt es mal wieder was von mir :)
hatte mal wieder keine Zeit hier was zu posten und wollte es aber immer :( naja aber heute ^^
was gibts so neues: ich hab bald FERIEN *.* das am besten noch 2 Tage juhu ^^
das nicht so gut wenn man erkältet ist :D aber ich kann mich vor Sport drücken :D jippie jeah ^^ freu mich schon so dolle auf die Ferien!! Ihr auch? und was habt ihr bis jetzt schon so vor?
Aber hab mir vor paar Tagen erstmal wieder neuen Nagellack aufgetragen, dachte mir jedoch kannst doch 2 Farben nehmen wie man hier unten sieht :D

Aber zumindest hatte ich gestern wieder ein wundervollen Tag mit meiner Süzzen also meiner BF :D Ich liebe Dich :* und hab wieder gekocht mit ihr und es war easy einfach aber soooooo LECKER :D Müsst ihr auch mal machen :D wir hatten so ein hunger das wir echt alles aufgegessen haben war nicht so viel ;D *zwinker*
Also es gab bei uns: Hauptspeise: Käsereis mit Tomaten oben drauf und 
Nachspeise:Obst Brumble *.*  Es war himmlisch und dazu noch bibop :D Müsst ihr auch mal ausprobieren!!!!

kussi Ines :*
PS: Und nie das Essen vergessen und am besten mit anderen zusammen was kochen und dann das Ergebnis essen das ist immer das beste :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen