Montag, 22. Oktober 2012

Ferien wo seit ihr????

Halli Hallo ihr Lieben :D
hab heute schon wieder von meiner Mam was bekommen *.*
sie hat mir noch einmal ein paar Stiefeletten gekauft und noch ein weißen Mantel und ein Jeans-Minirock ^^(Bild vom Rock und Jacke kommt vlt. morgen ^^)
aber hier sind die Schuhe ich finde die so toll, sind bequem zum laufen und ich liebe den Absatz *.* Ich liebe meine Mam !!!!
Wie findet ihr den die Schuhe? :D
Und naja da hatte ich auch noch langeweile am WE und hab jetzt grüne Fingernägel oder gelbe kommt eben auf das Licht drauf an *.* Ach naja war heute mal den halben Tag mit Ellis bei Großeltern war auch mal gut ;D gab nur wieder Kuchen wie das eben so ist wenn man dort ist ^^
und nächste Woche werde/muss ich nochmal vorbeischauen :D naja freuen sich ja :)
Morgen muss ich auch noch zeitig aufstehen -.- :( scheiß Zahnarzttermin extra nochmal nach vorne eine stunde verschoben hab ja nur Ferien -.- naja kann man wohl nix mache leider :) und wie waren oder sind eure Ferien so?
Hier noch 2 Bilder:










kussi Ines :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen