Dienstag, 2. Oktober 2012

Entschuldigung...

hallo ihr ... tut mir Leid das ich mich jetzt mal wieder nicht gemeldet habe, aber die Schule macht grad ziemlich Stress :o da hat man wenig Zeit ...!
Hoffe ihr nehmt mir das nicht übel :) , ist echt grad voll anstrengend alles :) da würde man am liebsten alles hinschmeißen wie in der 7. Klasse wo es noch nicht so wichtig war :)!Geht nur nicht mehr bei mir!! Aber morgen ist erstmal Feiertag ... der Tag besteht eigentlich nur darin Gedicht zu ende zulernen und Vortrag in Geschichte zu beenden -.- toll freu mich jetzt schon total.! Würde lieber was mit Freunden machen *.* aber bald sind ja auch Oktoberferien! Aber heute eine mal andere Suppe gekocht ... Karotten-Ingwer-Suppe :) war mal was anderes hat aber ganz gut geschmeckt :) habt ihr schon so eine gegessen oder was mögt ihr für Suppen? :D 
naja das war's eigentlich von mir heute :) wäre nett wenn ihr die 2 Fragen mal kurz beantworten könntet :D

kussi Ines :*

Kommentare:

  1. Huhu Ines ich hab diese Suppe noch nie gegessen ^^ würde sie aber gerne mal probieren. Ich persönlich mag Spargelcreme Suppe <3 Ich hoff deine Gedichtelernerei geht voran ich muss Mathe für mein Studium lernen das ist nochmal so ätzend -.- Ich wünsch dir auf jedenfall noch einen wundertollen Abend

    xoxo Maren

    AntwortenLöschen
  2. hehe ich hatte sie gestern auch zum ersten mal gegessen :) klar macht das :* soll ich dir mal den link schicken?
    oh hab ich noch nicht gegessen kann man ja auch mal machen ^^
    ja geht :) kann ja alles muss es ja morgen vortragen ... studium oha .. aber das schaffste :*
    lg ines

    AntwortenLöschen
  3. ja ein link wäre nicht schlecht würde mich sehr interessieren ^^

    xoxo Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ok hier ist der Link: http://www.chefkoch.de/rezepte/97181038475111/Karotten-Ingwer-Suppe.html
      gibt natürlich noch viel mehr von der Art her :)
      aber hier hast du das Rezept :*

      Löschen