Freitag, 12. Oktober 2012

Endlich was neues!

Halli Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal wieder aus der weiten Welt! Also musste mir gestern erstmal dringend wieder eine Wimperntusche holen o.o weil meine war schon so klumpig .. naja und da dachte ich mir hole ich mal die von Maybelline Jade weil das immer in der Werbung kommt :) so hab ich gemacht mit dem stolzem Preis 7,95€, naja geht noch grade so der Preis :) Zumindest trage ich die heute früh auf zum 1.Mal und mache dann meine Haare und gucke genau in den Spiegel da sind meine Wimpern wieder gerade -.- aber nach 2.Tuschen sah es dann so aus wie ich das wollte :) dachte schon hab um sonst so viel ausgegeben :) Aber sonst finde ich die echt gut, die Konsistenz ist auch nicht zu Gel-artig sonder schön flüssig und sie ist wasserfest :) Aber erstmal weiter testen :)

Aber was ich sehr sehr glücklich bin und vorallem liebe!!!
Ist meine neue Kuscheljacke wollte schon immer so eine haben die außen und innen Fell besitzt *.* füllt sich dünn an ist aber hält schön warm :)!!Und war auch so vom Preis her ok .. nähmlich 27,95€ bei Tchibo :) Kann solche Jacken nur empfehlen sind einfach nur bequem,zwar manchmal zu warm aber besser als frieren oder ;)?


Das war's erstmal von mir :)
kussi Ines :*

2 Kommentare:

  1. Das Jäckchen sieht schön aus :) ich selbst würde nicht so viel für eine wimperntusche ausgeben, denn ich finde auch essence hat zB gute Mascaras :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, finde ich auch und hält schön warm :)
      naja ich dachte mir das eine mal .. aber die ist wirklich gut und so viel ist es auch nicht wenn man bedenkt das manche 20€ oder so ausgeben o.o
      welche würdest du empfehlen?

      Löschen