Samstag, 20. Oktober 2012

Einkaufstrip :D

Halli Hallo ihr Lieben :)
ENDLICH ENDLICH FERIEN!!!!!!! juhu bin so happy :D aber 2 scheiß Termine die natürlich ab um 9 Uhr sind -.- aber egal :D Ferien Ferien *.*
Heute ein schneller Einkaufstrip mit meiner Mutti gemacht *.*
Endlich hab ich Stiefeletten :) waren auch nicht teuer^^ und dann noch geile Stulpen!!! Ich liebe Bommeln *.*
Würde gerne eure Meinung dazu wissen: also wie gefallen euch die Sachen?
Und das war mein Shoppingoutfit heute :D ich mag die Kompi irgendwie .. schön bunt :)wie es eben draußen auch grad aussieht nur das die Blätter gelb,orange,rot aussehen :)
Und wie findest ihr die 2 bearbeiteten Fotos? :)
                                         
Und das warme Wetter war heute echt toll *.* schade das es nur noch bis Dienstag so warm bleiben soll :( neiiinnnn ich will keine Kälte ...!!!!
Kussi Ines :*

4 Kommentare:

  1. Ines! ich mag deine Schuhe voll!:)
    &die BIlder sind echt cool bearbeitet! Mir gefält besinders das erste bild! &ich freue mich wenn du bei mir ein Kommentar da gelassen hast!:)

    Hab dich echt lieb!:) ELisa!:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe danke :D süzzze :*
      finde die auch echt gut ;Dich glaub meine mam hatte es da nich leicht die ist gelaufen durch den laden :D weil der schuh nicht gepasst hat und dann hatte sie weiter geguckt :D aber hab jetzt schon wieder neue :D die sind noch besser *.*
      hehe danke ^^ :*
      klar mach ich
      hehe ich dich doch auch

      Löschen
  2. die stulpen sind ja cool :) ich hab auch graue stulpen, aber ich weiß nie, wozu ich die anziehen soll :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe danke :D danke auch für den Kommentar :)
      freu mich über jeden Kommentar den ich i-wann mal bekomme *.*
      naja Stulpen passen zu hohen stiefeletten und dazu Hose oder Rock :D wie man eben lust hast ^^

      Löschen