Donnerstag, 4. Oktober 2012

der Tag ist endlich geschafft!!!

Hallo ihr Lieben :*
bin echt froh das dieser anstrengende Tag vorbei ist :)
erstmal vergesse ich meine Power-Point von meinem Gedichtvortrag auf USB-Stick zumachen also bin ich auf dem halben Schulweg zurück gegangen und bekomme mal ein 17 Zoll Laptop in irgendeine Handtasche o.o :D
naja und dann war noch der scheiß Fotograf da -.- und welches Fach hatten wir Mädels davor .. natürlich Sport und was mussten wir machen 10 min Ausdauerlauf .. ganz toll :)
aber sahen trotzdem alle ganz gut aus :) mal sehen wie die Fotos werden!
Und nebenbei waren noch die Gedichtvorträge ... war blöd erstmal lange Pause gehabt aber trotzdem noch eine 1 bekommen *.*!!!
Und mein Geschichtsvortrag musste ich nicht mal halten .. juhu :D
ach ja das war ein sehr abwechslungsreicher Tag :)
Morgen geht es weiter backen morgen in WTH Eierschecke mal sehen wie es wird......ok das wars erstmal von mir aber hab noch eine kleine Bitte :) .. also wäre echt nett wenn ihr Mitglied von meiner Seite werdet :) :*
und Zum Schluss ein Fazit von heute: Egal wo du bist, verstecke dich nicht zeige deine Gefühle egal ob schlecht oder gut!!!

Kussi Ines :*

hier paar Fotos von meiner Prinzessin Lisa ;) verfressen oder? :D habt ihr auch ein Haustier, wenn ja was für eins?



Kommentare:

  1. Huhu Ines ich hab ne Perserkatze ein Kater der heißt Leo sieht so aus wie 'Garfield ^^ hehe wünsch dir noch n schönes Wochenende

    xoxo Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh echt eine Perserkatze das ja geil :D Leo, war früher mein Lieblingsname ^^
      wirklich genau wie Garfield weil der ist ja eine bissle mobbelig ;D
      wünsche ich dir auch ein schönes WE :*

      Löschen