Dienstag, 23. Oktober 2012

Bling ... bling...bling ....

Halli Hallo :D
Ja heute begann mein Tag noch zeitiger.. schon halb 8 ...man war das anstrengend aufzustehen!! Aber musste ja, zu dem blödem Zahnarzt ich war vlt. 2 min drin wenn das nicht sogar zuviel ist o.o Aber trotz alledem war es danach schön mit meiner Mam gewesen in der Stadt in paar Läden zugehen *.* Ich hab nämlich was gesucht und da bin in Karstadt und hab dort mit meiner Mam gesucht und das gar nicht so einfach weil ich kleine Finger hab ^^ hmmm was meine ich ;D tja dann schaut mal ....

Klein aber fein würde ich mal sagen .. war aber teuer als ich dachte .. o.o irgendwann kommt noch einer dazu *.* war froh das ich mir wenigstens überhaupt endlich mal ein Ring passt :D hab ja die kleinste größe mit ^^!
naja sonst ist heute nich viel passiert !
Aber "Die Bäume verlieren ihre wunderschönen bunten Blätter!!"
ich finde das sieht draußen so schön aus darum gehe ich gerne jetzt raus *.* naja das wars erstmal von mir :*
Spruch: Wir leben in dieser Welt, solange wir sie lieben.
Kussi Ines :* 
Welches Foto findet ihr ganz gut von den untersten 3 Bildern? Und auf Ring achten *.*

Kommentare:

  1. Der Ring sieht echt schön aus :) Ich finde das erste Foto am besten (nur die Baleacreme usw sollte vielleicht nicht im Bild sein ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, danke! finde ich auch :)
      naja ok hatte überlegt ob ich das rausnehme ;) kann man nicht mehr ändern ;) aber nächstes mal werde ich das machen.. danke für hinweis :)
      vlt wenn du dir mal Blog ein bisschen gefällt wäre es schön wenn du follower bei mir werden würdest :*

      Löschen