Samstag, 13. Oktober 2012

abstrakte Kunst :)

Halli Hallo :)
Heute hab ich mir mal ein entspannten Tag gemacht :)
Hab für das Kunst Projekt "Auge" 2 was gezeichnet :)
Also ich bin nicht die größte Künstlerin darum sieht es komisch aus ;D Könnt ja bitte mal eure Meinung schreiben dazu :*!!!

 Bild oben: Die Wimpern kommen dazu, Bild unten: Fertiges Bild
Und wie der Titel schon sagt; ich finde es sieht leicht wie abstrakte Kunst aus oder ;)??
Ich finde der Spruch passt irgendwie dazu und zu meinem Tag....:
Jeder Tag ist ein Wagnis und wird dadurch erst lebenswert. 

kussi Ines :*

2 Kommentare:

  1. Hahaha das ist ja mal cool:)
    Coole Idee, dei bilder sind toll:)
    &vielen lieben dank für deinen hinterlassenden Kommentar!:)
    Liebe Grüße Elisa:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe danke Elli :D :*
      naja so toll auch wieder nicht, mal gucken was die Lehrerin sagt ^^
      klar doch :D werde ich jetzt öfters machen :)
      lg Ines :*

      Löschen