Dienstag, 30. Oktober 2012

Wunderschöne 5 Tage *.*

Keine Kommentare:
Halli Hallo Ihr Lieben!
Bin wieder zu Hause also wieder für euch da! Hat sich zwar hier nicht viel verändert :o...
Hab viele Fotos im Gepäck den es gab so viel zu fotografieren jedoch kann ich nicht alle Bilder hier posten :( Tut mir Leid aber wäre zuviel gewesen ;)
Also 5 Tage mit meinem Freund (John) sind dann heute zu Ende gegangen leider :( aber es waren 5 wundervolle,erlebnisreiche Tage gewesen ^^ Der Alltag ist zwar schwer zu zweit aber wir hatten es gut gelöst.. (zum Glück *.*) Wir mussten alleine kochen :D war gar nicht so schwer ;) John hat paar Kochlektionen gelernt, finde ich echt Klasse :D!!! Waren auch in dem tollem Kinofilm "Schutzengel", der war echt genial *.* Der Sound war am besten.. ! Empfehlenswert!
Aber der Kater Kitty war auch der hammer;) ist mir voll ans Herz gewachsen der kleine!!!
Wollte immer kuscheln und dann noch das Miau was nicht immer so klingen wollte wie er es wollte *.* ^^
Aber die Bilder sprechen für sich.. Viel spaß :*
Spruch: 
Die alltäglichen Aufgaben und Schwierigkeiten sind gerade die, an denen man reift!
kussi Ines :*
 
 
 

Sonntag, 28. Oktober 2012

Kommentare:
Hey Leute!
Melde mich leider heute erst wieder und leider nur kurz und ohne Fotos :(
Aber keine Sorge die kommen noch am Dienstag dann!
bin zur Zeit ziemlich beschäftigt ;) also naja soooo richtig beschäftigt nicht aber bin bei meinem Freund ;D Sturmfrei hat eben was gutes ^^
Und der Alltag läuft bis jetzt ganz gut und das kochen auch ... :D Sind aber heute und jetzt grade bei meinen Eltern (darum poste ich schnell mal hier),weil sie uns eingeladen haben zum Mittagessen und zum Kaffee *.*! Süzz von denen^^ Ich bin aber sowas von satt weil gab noch Dessert .. und dann später gibt es dann noch Kuchen .. juhu könnte man sagen ;D
aber was lecker schmeckt und aussieht muss man einfach essen und nicht weiter drüber nachdenken!
Das wars erstmal glaube ich!
Spruch gibt es heute noch ^^: Manchmal muss man seine Gedanken einfach runterschlucken und Mund halten!
Und jetzt noch einer (v. meinem Freund): Du spielst das Spiel, deines Lebens.

kussi Ines :*

Dienstag, 23. Oktober 2012

Bling ... bling...bling ....

Kommentare:
Halli Hallo :D
Ja heute begann mein Tag noch zeitiger.. schon halb 8 ...man war das anstrengend aufzustehen!! Aber musste ja, zu dem blödem Zahnarzt ich war vlt. 2 min drin wenn das nicht sogar zuviel ist o.o Aber trotz alledem war es danach schön mit meiner Mam gewesen in der Stadt in paar Läden zugehen *.* Ich hab nämlich was gesucht und da bin in Karstadt und hab dort mit meiner Mam gesucht und das gar nicht so einfach weil ich kleine Finger hab ^^ hmmm was meine ich ;D tja dann schaut mal ....

Klein aber fein würde ich mal sagen .. war aber teuer als ich dachte .. o.o irgendwann kommt noch einer dazu *.* war froh das ich mir wenigstens überhaupt endlich mal ein Ring passt :D hab ja die kleinste größe mit ^^!
naja sonst ist heute nich viel passiert !
Aber "Die Bäume verlieren ihre wunderschönen bunten Blätter!!"
ich finde das sieht draußen so schön aus darum gehe ich gerne jetzt raus *.* naja das wars erstmal von mir :*
Spruch: Wir leben in dieser Welt, solange wir sie lieben.
Kussi Ines :* 
Welches Foto findet ihr ganz gut von den untersten 3 Bildern? Und auf Ring achten *.*

Montag, 22. Oktober 2012

Ferien wo seit ihr????

Keine Kommentare:
Halli Hallo ihr Lieben :D
hab heute schon wieder von meiner Mam was bekommen *.*
sie hat mir noch einmal ein paar Stiefeletten gekauft und noch ein weißen Mantel und ein Jeans-Minirock ^^(Bild vom Rock und Jacke kommt vlt. morgen ^^)
aber hier sind die Schuhe ich finde die so toll, sind bequem zum laufen und ich liebe den Absatz *.* Ich liebe meine Mam !!!!
Wie findet ihr den die Schuhe? :D
Und naja da hatte ich auch noch langeweile am WE und hab jetzt grüne Fingernägel oder gelbe kommt eben auf das Licht drauf an *.* Ach naja war heute mal den halben Tag mit Ellis bei Großeltern war auch mal gut ;D gab nur wieder Kuchen wie das eben so ist wenn man dort ist ^^
und nächste Woche werde/muss ich nochmal vorbeischauen :D naja freuen sich ja :)
Morgen muss ich auch noch zeitig aufstehen -.- :( scheiß Zahnarzttermin extra nochmal nach vorne eine stunde verschoben hab ja nur Ferien -.- naja kann man wohl nix mache leider :) und wie waren oder sind eure Ferien so?
Hier noch 2 Bilder:










kussi Ines :*

Samstag, 20. Oktober 2012

Einkaufstrip :D

Kommentare:
Halli Hallo ihr Lieben :)
ENDLICH ENDLICH FERIEN!!!!!!! juhu bin so happy :D aber 2 scheiß Termine die natürlich ab um 9 Uhr sind -.- aber egal :D Ferien Ferien *.*
Heute ein schneller Einkaufstrip mit meiner Mutti gemacht *.*
Endlich hab ich Stiefeletten :) waren auch nicht teuer^^ und dann noch geile Stulpen!!! Ich liebe Bommeln *.*
Würde gerne eure Meinung dazu wissen: also wie gefallen euch die Sachen?
Und das war mein Shoppingoutfit heute :D ich mag die Kompi irgendwie .. schön bunt :)wie es eben draußen auch grad aussieht nur das die Blätter gelb,orange,rot aussehen :)
Und wie findest ihr die 2 bearbeiteten Fotos? :)
                                         
Und das warme Wetter war heute echt toll *.* schade das es nur noch bis Dienstag so warm bleiben soll :( neiiinnnn ich will keine Kälte ...!!!!
Kussi Ines :*

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Freundschaft ist das Beste!!!

Keine Kommentare:
Halli Halli ihr Lieben,
so heute gibt es mal wieder was von mir :)
hatte mal wieder keine Zeit hier was zu posten und wollte es aber immer :( naja aber heute ^^
was gibts so neues: ich hab bald FERIEN *.* das am besten noch 2 Tage juhu ^^
das nicht so gut wenn man erkältet ist :D aber ich kann mich vor Sport drücken :D jippie jeah ^^ freu mich schon so dolle auf die Ferien!! Ihr auch? und was habt ihr bis jetzt schon so vor?
Aber hab mir vor paar Tagen erstmal wieder neuen Nagellack aufgetragen, dachte mir jedoch kannst doch 2 Farben nehmen wie man hier unten sieht :D

Aber zumindest hatte ich gestern wieder ein wundervollen Tag mit meiner Süzzen also meiner BF :D Ich liebe Dich :* und hab wieder gekocht mit ihr und es war easy einfach aber soooooo LECKER :D Müsst ihr auch mal machen :D wir hatten so ein hunger das wir echt alles aufgegessen haben war nicht so viel ;D *zwinker*
Also es gab bei uns: Hauptspeise: Käsereis mit Tomaten oben drauf und 
Nachspeise:Obst Brumble *.*  Es war himmlisch und dazu noch bibop :D Müsst ihr auch mal ausprobieren!!!!

kussi Ines :*
PS: Und nie das Essen vergessen und am besten mit anderen zusammen was kochen und dann das Ergebnis essen das ist immer das beste :D





Samstag, 13. Oktober 2012

abstrakte Kunst :)

Kommentare:
Halli Hallo :)
Heute hab ich mir mal ein entspannten Tag gemacht :)
Hab für das Kunst Projekt "Auge" 2 was gezeichnet :)
Also ich bin nicht die größte Künstlerin darum sieht es komisch aus ;D Könnt ja bitte mal eure Meinung schreiben dazu :*!!!

 Bild oben: Die Wimpern kommen dazu, Bild unten: Fertiges Bild
Und wie der Titel schon sagt; ich finde es sieht leicht wie abstrakte Kunst aus oder ;)??
Ich finde der Spruch passt irgendwie dazu und zu meinem Tag....:
Jeder Tag ist ein Wagnis und wird dadurch erst lebenswert. 

kussi Ines :*

Freitag, 12. Oktober 2012

Endlich was neues!

Kommentare:
Halli Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal wieder aus der weiten Welt! Also musste mir gestern erstmal dringend wieder eine Wimperntusche holen o.o weil meine war schon so klumpig .. naja und da dachte ich mir hole ich mal die von Maybelline Jade weil das immer in der Werbung kommt :) so hab ich gemacht mit dem stolzem Preis 7,95€, naja geht noch grade so der Preis :) Zumindest trage ich die heute früh auf zum 1.Mal und mache dann meine Haare und gucke genau in den Spiegel da sind meine Wimpern wieder gerade -.- aber nach 2.Tuschen sah es dann so aus wie ich das wollte :) dachte schon hab um sonst so viel ausgegeben :) Aber sonst finde ich die echt gut, die Konsistenz ist auch nicht zu Gel-artig sonder schön flüssig und sie ist wasserfest :) Aber erstmal weiter testen :)

Aber was ich sehr sehr glücklich bin und vorallem liebe!!!
Ist meine neue Kuscheljacke wollte schon immer so eine haben die außen und innen Fell besitzt *.* füllt sich dünn an ist aber hält schön warm :)!!Und war auch so vom Preis her ok .. nähmlich 27,95€ bei Tchibo :) Kann solche Jacken nur empfehlen sind einfach nur bequem,zwar manchmal zu warm aber besser als frieren oder ;)?


Das war's erstmal von mir :)
kussi Ines :*

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Geile pics !!!

Keine Kommentare:
Halli Hallo ihr Lieben :)
und schon wieder melde ich mich ;D nervig oder .... *lach*!
Ach ja der Tag war eigentlich ganz gechillt aber dann musst ich zu Hause nochmal ein Aufsatz über den Teufelsbund schreiben -.- weil unsere vorhergehenden Lehrer zu doof waren ums uns das bei zu bringen ... ach ja aber das wird alles schon ;D
Aber was heute ganz wichtig ist :D ich wollte mal paar Bilder von mein Freund hier hochstellen .. also ich finde die echt gut *.* Er bearbeitet die so geil :) hoffe euch gefallen die :) könnte ja mal was darunter schreiben wäre echt lieb :*
was soll man da noch dazu sagen weiter :)
Ach ja gibt noch was zusagen .... Spruch für heute: Gebe nicht gleich auf wenn du ein Misserfolg hast, kämpfe weiter um dein Ziel zu erreichen!!!Und wie ihr vlt. gesehen habt, hab ich hier ein bisschen was bearbeiten .. könnte ja mal bitte eure Meinung dazu sagen weil muss ja euch gefallen :D und da würde ich das gerne wissen ob der Hintergrund geht und so :) :*

kussi Ines :*
 Mein Blick ist zwar hässlich aber ich hab ein Tattoo wenn man das sieht!! :D aber ist echt gut von meinem Freund bearbeitet wurden :)!!!

Dienstag, 9. Oktober 2012

Kochen ist doch easy ;)

Kommentare:
Halli Hallo ihr Lieben :) ich bins mal wieder die Ines die hier mal wieder was loswerden will und euch mitteilen will !
Ach ja der Tag war schon komisch mal scheiße dann mal gut :D
naja Biologie war heute voll zum einschlafen aber unsere neuen Info-kabinetts echt der hammer *.* ich liebe die Tastaturen sind so toll zum schreiben !!!!
Und nach Info Schulschluss dann schnell zu einem Termin gegangen und dann ganz schnell nach Hause und ab zur meiner besten *.* :D
und ich hab nur ein Tipp für euch nehmt immer Ausweis mit zum einkaufen ^^ (siehe unten was wir gekauft haben)  so ging es meiner Freundin und mir an der Kasse kein Ausweis mussten wir das andere Zeug für das Abendessen nach Hause schaffen und dann wieder zu Netto gehen ^^ um unser Zeug abzuholen :) ach das war schon geil Aktion aber hat sich gelohnt :) und das essen hat auch super geschmeckt .. ich glaub wir werden langsam gute Köche :) haben ja auch Lob bekommen *.* also ein guter Abend :)
Meine Sprüche für heute sind: Sicher ist sicher! und Jeder Gang macht schlank! :D

kussi Ines :* 


Montag, 8. Oktober 2012

Schule hau ab vor mir!!!

Keine Kommentare:
Halli Hallo ich melde mich mal wieder :)
ist schon wieder so stressig in der Schule so viel auf -.- und lernen lernen vorallem Info wer soll diese .... verstehen -.-(siehe unten) :D ok ich könnte das jeden Tag schreiben aber das will ich euch nicht antun :*
Aber was gibt es schöneres mit seinen Liebsten was zu unternehmen *.*
bin sooo happy grad und glücklich, das es diesen einen Jungen gibt!!!! *.* <3
Liebe schenken und zurück bekommen ist ein wundervoller Moment!!!
..... Aber auf Morgen freu ich mich trotzdem .. also außer auf Schule ;D aber mit meiner besten wieder kochen *.* Bilder gibt es dann morgen oder übermorgen :D von unserem leckeren Essen :D haha ...
Aber so viel gibt es heute gar nicht zu sagen :)
Dennoch gibt es wie immer zum Schluss ein Spruch: Das Leben ist viel zu hart um es leicht zu nehmen!!!!

kussi Ines :*

PS: Ich liebe Kuchen :D was esst ihr gerne vom Kuchen her? :D intressiert mich voll ^^

 



Donnerstag, 4. Oktober 2012

der Tag ist endlich geschafft!!!

Kommentare:
Hallo ihr Lieben :*
bin echt froh das dieser anstrengende Tag vorbei ist :)
erstmal vergesse ich meine Power-Point von meinem Gedichtvortrag auf USB-Stick zumachen also bin ich auf dem halben Schulweg zurück gegangen und bekomme mal ein 17 Zoll Laptop in irgendeine Handtasche o.o :D
naja und dann war noch der scheiß Fotograf da -.- und welches Fach hatten wir Mädels davor .. natürlich Sport und was mussten wir machen 10 min Ausdauerlauf .. ganz toll :)
aber sahen trotzdem alle ganz gut aus :) mal sehen wie die Fotos werden!
Und nebenbei waren noch die Gedichtvorträge ... war blöd erstmal lange Pause gehabt aber trotzdem noch eine 1 bekommen *.*!!!
Und mein Geschichtsvortrag musste ich nicht mal halten .. juhu :D
ach ja das war ein sehr abwechslungsreicher Tag :)
Morgen geht es weiter backen morgen in WTH Eierschecke mal sehen wie es wird......ok das wars erstmal von mir aber hab noch eine kleine Bitte :) .. also wäre echt nett wenn ihr Mitglied von meiner Seite werdet :) :*
und Zum Schluss ein Fazit von heute: Egal wo du bist, verstecke dich nicht zeige deine Gefühle egal ob schlecht oder gut!!!

Kussi Ines :*

hier paar Fotos von meiner Prinzessin Lisa ;) verfressen oder? :D habt ihr auch ein Haustier, wenn ja was für eins?



Dienstag, 2. Oktober 2012

Entschuldigung...

Kommentare:
hallo ihr ... tut mir Leid das ich mich jetzt mal wieder nicht gemeldet habe, aber die Schule macht grad ziemlich Stress :o da hat man wenig Zeit ...!
Hoffe ihr nehmt mir das nicht übel :) , ist echt grad voll anstrengend alles :) da würde man am liebsten alles hinschmeißen wie in der 7. Klasse wo es noch nicht so wichtig war :)!Geht nur nicht mehr bei mir!! Aber morgen ist erstmal Feiertag ... der Tag besteht eigentlich nur darin Gedicht zu ende zulernen und Vortrag in Geschichte zu beenden -.- toll freu mich jetzt schon total.! Würde lieber was mit Freunden machen *.* aber bald sind ja auch Oktoberferien! Aber heute eine mal andere Suppe gekocht ... Karotten-Ingwer-Suppe :) war mal was anderes hat aber ganz gut geschmeckt :) habt ihr schon so eine gegessen oder was mögt ihr für Suppen? :D 
naja das war's eigentlich von mir heute :) wäre nett wenn ihr die 2 Fragen mal kurz beantworten könntet :D

kussi Ines :*