Samstag, 29. September 2012

Streifenhörnchen ;)

Halli Hallo Leute :)
also der Tag gestern hat echt suppi angefangen ... bis viertel 10 ausgeschlafen und dann gemütlich fertig gemacht und 10 min vor um 11 Uhr zum Sportplatz gefahren! Und das blöde Sportfest gehabt .. naja ich hab da so abgeloost :D 100m Sprint macht sich gut wenn man Muskelkater hat und dann nach zu blöd ist beim Weitsprung richtig abzuspringen und voll gegen das Brett gerammt mit Ferse :) (kann man sich bestimmt nicht vorstellen!)
Naja und Kugelstoßen war auch nicht besser :)
Ach und gewannen wieder gegen die B Staffellauf wie jedes Jahr :)
So beendet man doch das letzte Sportfest ;)!!??
Aber es waren viele krank .. dieses Virus verbreitet sich wahrscheinlich grad :( HILFE!! D
as schlimmste war überstanden und ich behielt meine Luftmedaille :) danach ging es mit Freundin zu Rossmann .. hatte einfach auch mal Lust das meine Haare wieder bisschen Farbe drin haben! Also 2 Farben geholt und hab jetzt Strähnchen *.* bin voll happy darüber :D und spät Nachmittags ging es auf zu meinen Freund um ihn zu überraschen das ich vorbeikomme zum 10. Monat und noch ein kleinen Brief geschrieben :)
Gab kleine Schwierigkeiten aber dann war alles wunderschön :D
Bin so glücklich mit ihm *.* Also im großen und ganzen war es ein gelungener Tag!
Zum Schluss ein Spruch für den gestrigen oder heutigen Tag: 

Du veränderst dich zwar äußerlich aber im inneren bist du immer noch die wie die anderen dich kennen!

kussi Ines :*

PS:Wäre echt toll wenn ihr vlt. eure Meinung zu den Strähnchen mal sagen oder da lassen würdet :D :* Danke im voraus!


Kommentare:

  1. finde sie echt super! jetzt im herbst sind zwar dunkle haarfarben angesagt und nur highlights im Trend aaber ich finde du hast das für ein DIY sehr gut gemeistert und es steht dir wirklich klasse (Y) mach weiter so =)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :D :* freut mich zuhören^^
    ja ich weis aber meine freundin hat gesagt dunkel würde sie nicht machen und man muss ja nicht immer im trend sein weil sonst sieht man ja wie die anderen aus :D
    DIY?
    danke danke ^^ mach du auch weiter so !!

    AntwortenLöschen
  3. DIY heisst DO it Yourself ^^hehe ja da hast du vollkommen recht <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok danke :D bin ich jetzt wieder auf dem neusten Stand mit dem Wort :D thx
      hehe danke :) du hattest ja mit deinen Worten auch recht <3

      Löschen