Donnerstag, 13. September 2012

Freude pur :)

So heute ist Donnerstag hmmm was war den heute so los bei mir .. hmm hmm :D
naja konnte heute erstmal wunderschön ausschlafen weil Sport ausgefallen ist!!!

Besser geht es ja nicht und morgen auch nochmal ausschlafen *.* :D

Aber Schule war heute trotzdem öde!!! Außer natürlich die Pausen ;)
Aber ich finde ein Menschen glücklich zumachen und denjenigen zum strahlen zubekommen nur wegen einer Kleinigkeit ist ein wunderschönes Geschenk :)!!!
Man muss nur zuhören und den Menschen kennen, weil dann weis man wie der Mensch ist.
Ich liebe es meine beste Freundin zum strahlen zubringen :D ein tolles Gefühl!
Ihr kennt bestimmt alle das Gefühl einen Menschen glücklich zusehen und sich einfach mit zufreuen :)!??

lg Ines :*

2 Kommentare:

  1. INEEEEEEEEEEEEEEES*.*
    Du hübsche eh:3
    Süßer Blog. Hast ein Leser mehr :)
    Würd mich freue wenn du auch bei mir Leser werden würdest :)

    Liebe Liebe Grüße Deine Elisa :*****
    Mein Blog:
    http://contraster.blogspot.de/

    :)))

    AntwortenLöschen
  2. hehe du bist aber auch hübsch du und vorallem süzz :*
    danke ... so bin jetzt auch leser bei dir :)

    AntwortenLöschen