Sonntag, 23. September 2012

nur meins *.*

Hey oh man es tut mir so leid das ihr jetzt so lange warten musstest ... :( aber hatte diese Woche zu viel im Kopf ich hoffe ihr seit mir nicht böse :)
Diese Woche war voller Emotionen das ich erst mal Klarheit schaffen musste :) aber jetzt bin ich wieder da :)
Denn es gibt eine ganz tolle Neuigkeit :D Schluss mit Rückenschmerzen und so nah am Schreibtisch sitzen :D denn ich hab jetzt kein 10-Zoll Netbook mehr sondern ein 17-Zoll Notebook :D ich bin so happy :D ich hoffe ihr versteht mich weil das ist so eine große Veränderung ^^ ist echt toll .. Samstag wurde er gekauft!
Und Samstag nach einkauf von Laptop mit Freunden bowlen gewesen :D ihr wollt nich wissen wie ich mich bei den ersten Schüssen angestellt habe :D aber meine BF war genauso :D aber hab 3 Strikes geschafft in 3 1/2 Runden .. das doch mal was :) und dann nach 2 Stunden tat das Handgelenk weh naja aber mein Schatzi hat ja bei mir geschlafen :D also das WE war wirklich der hammer :D
Und mein Tipp für heute oder eigentlich für das ganze Leben: Traut euch zu dem Menschen zugehen mit dem du reden musst/willst, sonst machst du es nie!!!! 

kussi Ines :*



also Bild oben: links mein alter, rechts mein neuer....... Bild unten: in der Mitte der von meinem Freund :)
 
       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen