Montag, 24. September 2012

ach ja die Kosmetik die uns verrückt macht!

Halli Hallo sagt die kleene Ines euch heute Abend :)!!!
Ach ja ein komischer Tag heute gewesen , erstmal umsonst Chemie gerlent .. sehr ärgerlich aber naja brauch ich am WE nicht so viel lernen :)
Ach Schule ist grad voll stressig anstrengend, weil so viel zutun ist :o blöde 10.Klasse aber das gute ist man hat es nächstes Jahr geschafft und kann dann endlich Geld verdienen außer man geht auf weiterführende Schule.
Wie sagt man so schön: "Das Leben ist hart" also öfters trifft das zu ^^

Naja zumindest was ich hier gerne loswerde wollte oder eher fragen wollte an euch, denn ich bin grad auf der suche nach einem guten Make up...also wer mir helfen möchte der kann sich ja mal melden bei mir, einfach Nachricht schreiben oder Kommi :) wäre echt nett will nicht umsonst bei dm Geld ausgeben weil mit blöder Haut ist das immer so eine Sache -.-!
Also wie gesagt wäre echt lieb von euch :)
Alles genaue sag ich euch dann wenn ihr mir geschrieben habt :*

kussi Ines :*




Kommentare:

  1. hallo Ines schau dir doch mal die Naturkosmetik von alverde an :) ja ich weiss ist vielleicht doof wegen bio..öko und so aber glaub mir deine haut wird dir auf ewig dankbar sein :) Das heist nicht das die anderen drogerie mrken schlecht sind aber sie sind nicht für alle Huttypen geeignet weil sie mehr "standard" sind also schau doch mal in deinem "dm" vorbei und schaus dir an ganz liebe grüsse von Maren (schminkrausch.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  2. hey hallo hätte nicht gedacht das jemand hier antwortet also freu ich mich grad voll wegen deinem Kommi :D danke
    ja alverde soll gut sein aber jeder sagt was anderes .. naja hab jetzt erst das mousse make up von manhattan genommen und brauch aber noch ein leichtes puder also mineral puder oder loses .. mal schauen :) danke für deine Tipps!
    lg ines

    AntwortenLöschen