Sonntag, 30. September 2012

Kommentare:
Hallo nochmal von mir heute!
Ich wollte jetzt euch 2 tolle Blogs vorstellen, die sich wirklich sich lohnen anzuschauen!!
Das wäre einmal der Blog von der lieben Elli, die mich hier unterstützt hat und mir Mut gegeben hat das durch zuziehen und mir dir Inspiration gegeben hat mit ihren Blog einen eigenen zu machen! Danke dafür :* Dein Blog ist echt wirklich wirklich toll :*
contraster <--- drauf klicken!!!
Und dann noch der 2. Blog: Maren ich finde dein Blog echt auch toll weil hast mir ja auch schon ein Tipp gegeben und gibts den anderen bei deinem Blog auch viele Tipps über neue Trends und so ... finde ich echt super .. mach weiter so :* dein Blog wird bestimmt bald bekannt sein !!! Ich kenne dich zwar nicht persönlich aber du scheinst mir eine sehr sympatisches Mädchen zusein :*
Hoffe man lernt sich noch besser kennen :)!
Also hier: 
schminkrausch <--- drauf klicken!!!
Schaut bei den beiden mal vorbei.. werden sich darüber bestimmt sehr freuen!

PS: Wer will der kann ein Kommentar hier drunter lassen oder mich anschreiben und ich stelle euren Blog hier auch vor :*

Samstag, 29. September 2012

Kein Geld...egal Kino ist immer drin!

Keine Kommentare:
Halli hallo Leute!
Also Schule ist echt anstrengend langsam .. so viel aus auf dann dies und das :o no free-time -.- naja doch schon aber dann muss man alles aufeinmal machen o.o
naja bald ist es ja geschafft :)
Aber war echt schön heute eine Freundin nach über einem Jahr wieder gesehen *.* erstmal ganz viel gequatscht war ein toller Tag :)
und der Step up 3D Miami Heat ist ja echt der hammer ... *.* die Tanzschritte da fragt man sich echt ... wow wie machen die das den *.* den Film gucke ich mir nochmal mit jemanden anderes zusammen im i-net an *.* habt ihr den Film auch gesehen? wenn ja wie fandet ihr den? Ich liebe Kino *.*!!!!
Ach ja morgen gibt es Kuchen juhu ..... :D wären da nicht die Gedanken das man fett wird :D naja muss ich eben wieder abspecken ;)
Und am Ende wieder ein Spruch für heute: Geld ist nicht das wichtigste sondern Liebe und Anerkennung und Freundschaft, denn das braucht der Mensch viel mehr! 
ok das wars erstmal heute von mir... stelle heute später noch 2 Blogs vor :)

kussi Ines :*





Streifenhörnchen ;)

Kommentare:
Halli Hallo Leute :)
also der Tag gestern hat echt suppi angefangen ... bis viertel 10 ausgeschlafen und dann gemütlich fertig gemacht und 10 min vor um 11 Uhr zum Sportplatz gefahren! Und das blöde Sportfest gehabt .. naja ich hab da so abgeloost :D 100m Sprint macht sich gut wenn man Muskelkater hat und dann nach zu blöd ist beim Weitsprung richtig abzuspringen und voll gegen das Brett gerammt mit Ferse :) (kann man sich bestimmt nicht vorstellen!)
Naja und Kugelstoßen war auch nicht besser :)
Ach und gewannen wieder gegen die B Staffellauf wie jedes Jahr :)
So beendet man doch das letzte Sportfest ;)!!??
Aber es waren viele krank .. dieses Virus verbreitet sich wahrscheinlich grad :( HILFE!! D
as schlimmste war überstanden und ich behielt meine Luftmedaille :) danach ging es mit Freundin zu Rossmann .. hatte einfach auch mal Lust das meine Haare wieder bisschen Farbe drin haben! Also 2 Farben geholt und hab jetzt Strähnchen *.* bin voll happy darüber :D und spät Nachmittags ging es auf zu meinen Freund um ihn zu überraschen das ich vorbeikomme zum 10. Monat und noch ein kleinen Brief geschrieben :)
Gab kleine Schwierigkeiten aber dann war alles wunderschön :D
Bin so glücklich mit ihm *.* Also im großen und ganzen war es ein gelungener Tag!
Zum Schluss ein Spruch für den gestrigen oder heutigen Tag: 

Du veränderst dich zwar äußerlich aber im inneren bist du immer noch die wie die anderen dich kennen!

kussi Ines :*

PS:Wäre echt toll wenn ihr vlt. eure Meinung zu den Strähnchen mal sagen oder da lassen würdet :D :* Danke im voraus!


Dienstag, 25. September 2012

neue Fotos neues Glück....!!!

Kommentare:
Hallo ihr da draußen :)
Heute war echt ein hammer Tag .. hatten statt 5 Stunden Schule nur 4 Stunden mussten in den 2 Fächern zwar je ein Test schreiben aber waren einfach :D also das war schonmal suppi! Und dann das 2. tollste war natürlich das kochen mit meiner süzzen aller besten Freundin auf der Welt .. war echt lustig und hat super lecker geschmeckt aber ich habe heute gelernt, also mein Tipp für heute: Konzentriere dich lieber auf einwas und nicht auf mehreres,könnte sonst schief gehen! Ja und so war es :D was mach ich quatscht mit meiner BF und naja der Eierkuchen war schwarz ..aber aus Fehlern lernt man ^^ 
Aber das war noch nicht alles ... brauche ja mal paar neue Bilders also was macht man, man geht an die wunderschöne Elbe *.* 
Mein Schatz hat mich dann auch noch begleitet was echt schön war *.* Danke fürs mitkommen ... bist der Beste .. merke ich immer öfters :** egal wie schwer es ist .. die Liebe bleibt :* (hoffe) für immer nur DU!!
Also mein Fazit für heute es weil einer intressanter, lustiger, spannender, ...usw. Tag :D
wenn jeder Tag doch so wäre *.*
Aber jetzt kommen noch die Bilder (viele von mir aber auch von meinem Schatz) :) stelle nicht alleine rein weil sind so viele :D wer welche haben will soll mich mal anschreiben oder Kommi :D :*

Kussi Ines :*




  




Montag, 24. September 2012

ach ja die Kosmetik die uns verrückt macht!

Kommentare:
Halli Hallo sagt die kleene Ines euch heute Abend :)!!!
Ach ja ein komischer Tag heute gewesen , erstmal umsonst Chemie gerlent .. sehr ärgerlich aber naja brauch ich am WE nicht so viel lernen :)
Ach Schule ist grad voll stressig anstrengend, weil so viel zutun ist :o blöde 10.Klasse aber das gute ist man hat es nächstes Jahr geschafft und kann dann endlich Geld verdienen außer man geht auf weiterführende Schule.
Wie sagt man so schön: "Das Leben ist hart" also öfters trifft das zu ^^

Naja zumindest was ich hier gerne loswerde wollte oder eher fragen wollte an euch, denn ich bin grad auf der suche nach einem guten Make up...also wer mir helfen möchte der kann sich ja mal melden bei mir, einfach Nachricht schreiben oder Kommi :) wäre echt nett will nicht umsonst bei dm Geld ausgeben weil mit blöder Haut ist das immer so eine Sache -.-!
Also wie gesagt wäre echt lieb von euch :)
Alles genaue sag ich euch dann wenn ihr mir geschrieben habt :*

kussi Ines :*




Sonntag, 23. September 2012

nur meins *.*

Keine Kommentare:
Hey oh man es tut mir so leid das ihr jetzt so lange warten musstest ... :( aber hatte diese Woche zu viel im Kopf ich hoffe ihr seit mir nicht böse :)
Diese Woche war voller Emotionen das ich erst mal Klarheit schaffen musste :) aber jetzt bin ich wieder da :)
Denn es gibt eine ganz tolle Neuigkeit :D Schluss mit Rückenschmerzen und so nah am Schreibtisch sitzen :D denn ich hab jetzt kein 10-Zoll Netbook mehr sondern ein 17-Zoll Notebook :D ich bin so happy :D ich hoffe ihr versteht mich weil das ist so eine große Veränderung ^^ ist echt toll .. Samstag wurde er gekauft!
Und Samstag nach einkauf von Laptop mit Freunden bowlen gewesen :D ihr wollt nich wissen wie ich mich bei den ersten Schüssen angestellt habe :D aber meine BF war genauso :D aber hab 3 Strikes geschafft in 3 1/2 Runden .. das doch mal was :) und dann nach 2 Stunden tat das Handgelenk weh naja aber mein Schatzi hat ja bei mir geschlafen :D also das WE war wirklich der hammer :D
Und mein Tipp für heute oder eigentlich für das ganze Leben: Traut euch zu dem Menschen zugehen mit dem du reden musst/willst, sonst machst du es nie!!!! 

kussi Ines :*



also Bild oben: links mein alter, rechts mein neuer....... Bild unten: in der Mitte der von meinem Freund :)
 
       

Montag, 17. September 2012

miau miau.... ;)

Keine Kommentare:
Halli Hallo, tut mir leid das ich jetzt immer nur aller 2 Tage was poste aber umso mehr gibt es zu erzählen und vor allem Fotos :D!!
Also gestern war ja echt ein wundervoller Tag, das Wetter war perfekt: warm, sonnig *.* und wer sieht sich zu warm an ... ICH natürlich :D das geht mir immer so im Herbst und Winter und zieh mich zu warm an oder ich friere ganz schnell :o
Aber hatte gestern trotzdem ein traumhaften Tag mit meinem Freund :)!! Danke Schatz!
Man darf natürlich den talentierten Kater von meinem Freund nicht vergessen :D der ist so geil ... ist mein neues Topmodel :D (Fotos kommen weiter unten)
Ist ein toller Kater!!!! Trotz alldem spazieren gehen und träumen von der Zukunft ist immer noch besser .. am besten können wir Mädels das ja .. stimmts :D Jungs sind da noch nicht so weit, kommt zumindest immer so rüber :D manchmal denkt man man redet mit einer Wand aber das trifft nur auf manche zu:)!!
Und heute war es auch ganz lustig :D eigentlich heißt ja Elternabend das die Eltern in die Schule kommen aber heute waren auch paar Schüler dabei :) war auch mal gut zu wissen wie das so abläuft und was die so bestimmen und konnten auch mal unsere Meinung dazu sagen:) und hoffentlich feiern wir an einem ganz tollem Ort unsere Abschlussfeier!!??!!
Ach ja und was ich heute wieder gelernt hab ist: Pass auf was du machst und entscheidest, denn jemand kann es sehen und wird zu dir abweisend sein und dann weist du nicht was ist!!! 
(wäre das doch so einfach alles unter Kontrolle zuhaben ,Schule,Freunde und Liebe und Familie und dann noch sich selber...)

kussi Ines :*
                                        
Und schon ist er aufgewacht ;) bestimmt Albtraum??!!

Samstag, 15. September 2012

Hilfe Schokolade :D

Keine Kommentare:
Hallo ihr!
oh gott war das ein sehr komischer Tag o.o Heute früh war noch die Sonne da und dann war sie einfach weg ... das kann die doch nicht machen :D
naja aber kennt ihr das wenn der Kopf einfach Zeit hat zum nachdenken und plötzlich alles hoch kommt und ihr es nicht stoppen könnt! Und dann kommen einfach die Tränen und ihr macht ganz automatisch traurige Musik was dann alles noch viel mehr verstärkt ... finde sowas unschön aber das geht immer so schnell das man es nicht verhindern kann!
Aber jetzt mal weg von dem traurigem... :) also noch blöder ist natürlich wenn man Appetit auf was Süßes abends hat .. ohrr ich könnte da manchmal echt durchdrehen :) geht es auch so?
wie jetzt hab einfach Appetit auf Schokolade .. es heißt ja Schokolade macht einen glücklich ist sogar gut für den Körper also nicht wirklich für den ganzen Körper und wenn dann muss man Bitterschokolade essen aber die schmeckt natürlich so gut Nussschoko. :)
Ach ja das Süße das beeinträchtigt uns voll .. vorallem uns Mädels oder?
es rennen so viele Mädels rum die dünn sind und schon fast magersüchtig :( find das echt schrecklich oder manche haben so ein Sportwahn und bekommen nicht mit das die das garnich brauchen weil sie schon dünn sind! Ich könnte jetzt so viel darüber schreiben aber will mal nich so viel schreiben ;) obwohl ich hab gestern nix gepostet :D
Aber überwas ich mich sehr freuen würde wenn ihr meine Leser werdet und mein Blog weiterteilt und weiter sagt :) wäre echt lieb von euch :*

lg Ines :D






Donnerstag, 13. September 2012

Freude pur :)

Kommentare:
So heute ist Donnerstag hmmm was war den heute so los bei mir .. hmm hmm :D
naja konnte heute erstmal wunderschön ausschlafen weil Sport ausgefallen ist!!!

Besser geht es ja nicht und morgen auch nochmal ausschlafen *.* :D

Aber Schule war heute trotzdem öde!!! Außer natürlich die Pausen ;)
Aber ich finde ein Menschen glücklich zumachen und denjenigen zum strahlen zubekommen nur wegen einer Kleinigkeit ist ein wunderschönes Geschenk :)!!!
Man muss nur zuhören und den Menschen kennen, weil dann weis man wie der Mensch ist.
Ich liebe es meine beste Freundin zum strahlen zubringen :D ein tolles Gefühl!
Ihr kennt bestimmt alle das Gefühl einen Menschen glücklich zusehen und sich einfach mit zufreuen :)!??

lg Ines :*

Mittwoch, 12. September 2012

Mein erster Post :)

Keine Kommentare:
Halli Hallo Leute :D
Also erstmal ich bin Ines und bin 15 Jahre alt :) und ja das andere werdet ihr bestimmt noch erfahren und ein bisschen steht auch schon irgendwo im Blog ;D
Aber ich freu mich voll das ich jetzt endlich mal geschafft habe ein Blog zuerstellen :)

aber schwierigstem war der Name des Blogs !!
ich hoffe er geht ;)
und zum ersten Vorgeschmack zeige ich mal paar Bilder :)
Das sind bilder wo ich mit meinem Freund an der Elbe war! war ein wunderschöner,warmer Tag!!!
Sommer komme BITTE wieder :O!!!! 


                                   
welches findet ihr besser wo ich auf der Decke liege, das untere oder obere?? :) 
 Das sind 2 andere Bilder die ich noch ganz ok fand ;D

Hoffe ihr seit erstmal zufrieden :) bin ja noch Anfänger :) und bin sehr gerne für Tipps und sonst für alles offen :)!!!
lg Ines :*